ach man, blöd das die alten beiträge aus dem mt-forum nicht mehr da sind.
kann mir jemand schnell erklären wie ich einen brush an einen player parente bzw an seine waffe (messer)?
such schon ne weile. hab aber kein passendes tut gefunden...
ach man, blöd das die alten beiträge aus dem mt-forum nicht mehr da sind.
kann mir jemand schnell erklären wie ich einen brush an einen player parente bzw an seine waffe (messer)?
such schon ne weile. hab aber kein passendes tut gefunden...
normalerweise musst du das über einen func_multiple machen, durch den der !activator als parent der brushes eingetragen wird.
Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.
mit nem trigger oder wie?, sry blicks grad net ganz
am einfachsten ist es wenn du dort wo man etwas an den player parenten soll eine Waffe hinlegst, die er aufheben muss. dann parentest du das Objekt einfach an die Waffe und Tadaaa...
Andere Möglichkeit (ungetestet, keine Ahnung ob es funktioniert):
Du gibst dem Objekt einen Namen damit man es über einen trigger "ansprechen" kann.
Dann gibst du dem trigger_multiple folgende Outputs:
OnTrigger | !activator | AddOutput | name hugo
OnTrigger | {name des Objekts} | AddOutput | parentname hugo
Könnte klappen. Musst halt testen.
EDIT:
@unter mir
Auch ne feine Lösung^^
Geändert von Jacky (16.01.2011 um 21:50:25 Uhr)
Jap, mach ein trigger_once oder _multiple jeh nach bedarf und gib ihm den Output: OnTrigger | brush01 | SetParent | !activator
Edit:
Hmjam, zu langsam....
starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".
zu was muss ich denn das objekt machen des ich parente?
am besten zu einem func_brush
Am Besten zu einem func_physics,dem einen Namen zuweisen,und evtl. die Flags anpassen.
ok passt,
danke an alle
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