User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nicknamefrage

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    20

Frage Nicknamefrage

Hi,
    wie vllt. manche wissen mache ich zur Zeit Musik (Hardstyle) unter dem Pseudonym "N-Ter". Da ich aber sehr skeptisch gegenüber dem Namen bin wollt ich mal fragen, welchen ihr von den mir eingefallen am besten findet:
    • N-Tune (passend zu Nilo und meinem Vornamen Nils)
    • Nilo
    • (N-Ter)

Ja, die sehen sich alle ziemlich ähnlich, aber so Namen wie The Beholder find ich für meine derzeitige Popularität irgendwie nicht angebracht. Für weitere Vorschläge bin auch offen.

Btw: Hier noch mein Channel (derzeit im N-Ter - Design, lässt sich aber alles mit etwas Aufwand ändern)
    Geändert von Nilo (18.01.2011 um 21:01:57 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    18
    Bleib bei Nilo, den Namen kennen sicher die meisten.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    N-Tune oder Nilo. Wobe ich Nilo besser finde, spricht sich gut aus, hört sich gut an, ist simpel und klingt wie mehr wie ein Personenname. N-Tune könnte auch nen Radiosender sein.

Dieses ganze X-Gedöhnse ist doch echt nicht mehr In.

Und wenn du dann mal ganz berühmt bist kannste dich immer noch The Nilo nennen.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    20
    Erstmal danke.
    Nilo nennt man mich auch so sehr viel deswegen tendier ich auch stark dahin. Zu N-Tune bin ich gekommen als ich letztens mal gestreamt hab (Hardstyleshow) und dachte auch das es eher ein Sender wäre.
    Ich denk dann mal, dass ich meinen Channel etc. in den nächsten Tage auf "Nilo" umstelle, fals mir nicht noch was besseres einfällt.

@Campeon: Hast recht, hab die Vorschläge mal gelöscht. Und zum zweiten: Ja, kann ich ja dann machen

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31
    Bleib bei Nilo.
    Bzw. bleib bei dem Nick der dir am meisten gefällt, ist schliesslich deiner also solltest auch du ihn aussuchen.
    Ich hab meinen damals aus nem Taschenbuch-Roman geklaut weil der Charakter mir am besten gefallen hat, hab auch nie sonderlich versucht ihn zu ändern (einmal, hab ich nach einer Woche auch wieder aufgegeben).
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    13
    Bleib bei Nilo.
    N könnte in deinem Namen auch fuer eine Variable stehen, wenn man es mal mathematisch betrachtet.
    Passt finde ich nicht so gut, auch klingt Nilo wesentlich besser beim Sprechen. (Wird es Nilo oder Neilo ausgesprochen?)
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Zitat Zitat von ECNMY Beitrag anzeigen
    N könnte in deinem Namen auch fuer eine Variable stehen, wenn man es mal mathematisch betrachtet.
    Ich musste auch die ganze zeit an die "N-te Summe" oder "n-ter Term" denken. ****** uni mathe

Die Aussprache würde mich auch ma interessieren. Und willste dir auch nen Logo mit dem Namen basteln?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von the_f4b1
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Und wenn du dann mal ganz berühmt bist kannste dich immer noch The Nilo nennen.
    Muss ich mich jetzt verletzt und gemobbt fühlen?

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Ich musste auch die ganze zeit an die "N-te Summe" oder "n-ter Term" denken. ****** uni mathe

Die Aussprache würde mich auch ma interessieren. Und willste dir auch nen Logo mit dem Namen basteln?
    Hey.. Mathe ist toll.

Zum Nick, behalte Nilo, dass passt und klingt gut.

Renommee-Modifikator
    20
    Okay, nochmals danke für die Antworten. Hab mich jetzt entgültig für Nilo entschieden und werd mir in den nächsten Tagen nen Logo etc basteln und die Vids neu rendern.

@the_fabi: haste dir den Artikel gekauft ? ;D

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Mr Lambda Beitrag anzeigen
    Hey.. Mathe ist toll.

Was ham se dir in Kaffee getan?
    Vorallem im Studium finde ich Mathe sehr sehr abartig^^

Zum Namen: Wäre auch für Nilo oder DJ Nilo

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Was ham se dir in Kaffee getan?
    Vorallem im Studium finde ich Mathe sehr sehr abartig^^
    Ach Mathe ist schon cool. Ich find es nur schlimm wie schnell es das leben infiziert. Mir kommt kaum mehr ein Gedanke in den Kopf wo nicht das wort "trivial" vorkommt.

@Jodokus:
    Welches Logo von ihm meinst du? Oder meinst du das Avatarbild hier im Forum?

Renommee-Modifikator
    20
    Jodukus, es geht nicht um meinen Nick hier im Forum , sondern um den Namen, unter welchem ich meine Tracks veröffentliche. Siehe oben.

Renommee-Modifikator
    20
    Hmm, also ich lad auf meinem Channel momentan nur Hardstyle hoch, wag mich aber auch in andere Genres. Ich schreib dich mal an.
    Geändert von Nilo (21.01.2011 um 16:18:56 Uhr)

Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von ECNMY Beitrag anzeigen
    Bleib bei Nilo.
    Passt finde ich nicht so gut, auch klingt Nilo wesentlich besser beim Sprechen. (Wird es Nilo oder Neilo ausgesprochen?)
    Man spricht ihn "Nilo" aus.