User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Breach

  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    0

    Breach

    Hallo,
    Wieso gibts noch keinen Breach Thread..whaaa.

    Wer das Spiel nicht kennt, kann sich ein paar Trailer/Bilder dazu auf der offiziellen Seite oder auf der Steam-Store Page angucken.

    Es wurde erst gestern released und kostet in der ersten Woche nur $11.99/11.99€ (-20%).

    Ich verfolge Das Game schon seit dem ersten Screenshot und finde es ziemlich gut.
    Es ist zwar definitiv kein AAA-Title aber fuer kurzen Spass zwischendurch echt nice.
    Spielt sich fast wie ein Counter-Strike, nur etwas realistischer und mit besserer Physik.

    Es hat Steam Achievements, nutzt Steam Cloud und hat Unmengen an Gagdets/Perks/Waffen zum freischalten.
    Zudem die extrem gute Physik und Destruction, die durchaus Spass bringt.

    Wer von euch hat es denn schon oder will es sich noch holen?

  2. #2
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    36
    Beiträge
    925
    Renommee-Modifikator
    12
    Schaut beim Trailer so aus als wäre beim mappen hier fast nur mit Models gearbeitet wenn man sich die bruchanimationen von wänden, zäunen etc. anschaut.
    Gefällt mir

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Ich bin zwar interessiert aber noch nicht sicher ob sich das überhaupt für mich lohnen würde, bei der Spieldauer die ich mittlerweile erreicht habe hätte ich mich vor 2-3 Jahren selbst erschossen, so sehr ist die gesunken.
    Edit: 10,8 Stunden in den letzten 2 Wochen (wovon 0.4 auch wieder nur fürs mappen draufgingen), heftig....
    Geändert von Ricetlin (27.01.2011 um 22:25:38 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fox
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    268
    Renommee-Modifikator
    12
    Ich hab es mir bereits gekauft und find es echt genial wie man selbst einzelne Bruchstücke aus Wänden reißen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]