User Tag List

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 921 bis 923 von 923

Thema: Zeigt eure Werke! #1

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Nices Teil Hast du dich etwas vom Rose Window inspirieren lassen? Die schwarzen Flecken find ich etwas dominant, die Fugen zwischen den Steinen könnten einen Hauch breiter. Wenn du mit der Curvature die Albedo ganz leicht an den Kanten aufhellst, kommen die Formen bestimmt noch besser raus. So wie hier, ganz links.

EDIT: Hab ganz vergessen, auf die vorigen 3 Texturen zu antworten. Der abgeplatzte Putz auf den Ziegeln gefällt mir am besten, der kommt echt gut. Ich mag diese kleinen hartkantigen Löcher, an denen die Farbe weggebrochen ist. Die unregelmäßigen Fliesen sidn schon viel besser als vorher. Mit dem Kopfsteinpflaster tu ich mich schwer. Die Stein und Fugen gehen farblich und von ihrer Höhe her sehr stark ineinander über und die Texur ist insgesamt sehr unruhig. Als ersten Tipp würde ich sagen, nimm den Noise von den Steinen erstmal runter, mach die Steine höher und entweder heller oder dunkler als die Fugen, sodass die Töne sich besser trennen. Wenn es Kopfsteinpflaster werden soll, nimm die Roughness weit runter, diese Steine sind ziemlich glatt.
    Geändert von DaEngineer (28.12.2017 um 12:27:42 Uhr)

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    12
    Weiterer Progress was den curve node angeht. Leider wird das ganze so groß und unhandlich das ich echt nicht weiß ob ich da noch weiter machen kann oder ob ich da noch was optimiert kriege.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	closeup.jpg 
Hits:	21 
Größe:	204,0 KB 
ID:	7129Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	General_Outline_basecolor_2k.jpg 
Hits:	15 
Größe:	203,7 KB 
ID:	7130

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Naja, sonst belass es einfach dabei und fang mit dem erlangten Wissen was neues an.^^

Wie kommen denn diese Runden Muster zustande? Ist das aus einer Textur? Oder Erzeugst du die Muster komplett prozedual?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.