Ich wollte letzten Monat meine Map compilen um nach Leaks zu suchen, da ich die Map um vieles geändert habe.
Seither (ungefähr 14 tage mittlerweile) suche ich nach einem defekten Brush.
Ich compile wie folgt:
BSP= normal
VIS= normal
RAD= no
Don't run the game after.... <--Häkchen drinn.
Leider bricht er ab und schreibt mir einen Fehler, den ich bisher nicht finde.
Bad detail brush side?! Hab ich einen brush zu groß gemacht???
Ich hab alle "komplizierten Sachen" (Treppen z.B.) gecheckt. Keine besonderen brushes genommen und baue die Map immer mit nodraw, bevor ich eine Txtur auflege.
Logfile:
Spoiler:
Ich wollt Euch nicht mit meinen Fragen nerven, aber mittlerweile bin ich dem Weinen nahe^^
Ich hab schon alle brushes durch, aber ich find nirgends einen Fehler. Im Grunde genommen, hab ich auch mal grad gar keinen Schimmer, was ich falsch gemacht habe.
Weiß Jemand weiter?
LG
Kai
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