Hallo mappingbase!
Ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich in meiner Map einen Spiegel mit einem func_reflective_glass und einer passenden reflektierenden textur erstellt... Funktioniert auch soweit, allerdings möchte ich HINTER den Spiegel, also an der Wand ein Decal platzieren. Hab das Decal auf die Wand gesetzt und die Spiegel (1 unit breit und direkt anliegend) davor gezogen. Im Hammereditor sieht es auch so aus wie ich es gern möchte. Das Decal liegt hinter dem Spiegel. Wenn ich allerdings im Spiel nachschaue liegt das Decal NUR auf dem Spiegel. Das ist natürlich doof, da zum einen der Spiegel nicht mehr spiegelt und das Decal nicht mehr ganz vorhanden ist.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit das Decal den Spiegel vllt ignorieren zu lassen ohne den Spiegel von der Wand weg zu ziehen?
Danke schonmal im Vorraus (Wenn jemand eine Lösung weis danke ich noch mehr^^)
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