Das Problem mt den Viewports kannste bei Optionen irgendwo einstellen... Kann grad eider selbst nicht schauen wie weil mein Hammer sich nach 1 min aufhängt^^
Hab ich beides schon probiert, das Grid ist bei mir aktiviert (siehe Screenshot) und ich befinde mich in einer 2D-View.
Edit:
Weitere Versuche die ich erfolglos gemacht habe: Refresh SDK Content, Reset Game Configurations, PC neugestartet, Cache Dateien überprüfen, Spiel-Cache defragmentieren, Source SDK deinstalliert, neu installiert
Habe diesen Fehler bei allen SDK-Versionen (2006-09)
Edit2:
Nein doch nicht, so siehts bei CSS aus, also nur 1 Viewport aber Grid ist vorhanden.
Edit3:
ALLES was auch nur entfernt mit Source zu hatte deinstalliert und gelöscht (auch ncf´s und Ordner unter Steamapps) und neu installiert, ohne Erfolg
Geändert von Ricetlin (13.02.2011 um 20:07:47 Uhr)
starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".
*push*
So ich hab jetzt auch mal in den Steamforen nachgefragt, bisher ohne Erfolg, dort kommen ebenfalls nur Meldungen wie: "Reset Gameconfigurations", oder "Starte den Hammer neu" was aber alles nichts bringt sonst hätte ich nicht bereits alles aufgelistet was ich schon versucht habe.
Kann jemand damit etwas anfangen?
Ich versteh grad nicht was der meint.
Edit:Zitat von Rockn-Roll
Ah okay, hab den Load Window State-Button gefunden und gedrückt, passieren tut aber nach wie vor nix.......
Und im Windows-Menü kann ich lediglich ein neues Fenster erstellen was aber paralel mit dem ersten läuft, sprich veränder ich dort was, verändert sich auch das erste Fenster (z.b. in den Top, Side, oder Front-Viewport)
Ich krieg das kotzen![]()
Geändert von Ricetlin (14.02.2011 um 14:27:27 Uhr)
Seit wann hast du denn dieses Problem, und was hast du davor gemacht?
www.aLx-design.de - stay up to date
Seit gestern, gar nichts.
Das wär´s ja, hätte ich was gemacht hätte ich das schon lange wieder umgekehrt aber selbst, deinstallieren hat ja nichts gebracht, das macht mich stutzig.
Lediglich ne neue Mod erstellt, konnte aber noch nichts machen da ja nichts mehr geht.
Hab jetzt noch ein Support-Ticket an Valve geschrieben, jeh nachdem, wenn bis übermorgen keine brauchbare Lösung aufgetaucht ist werde ich wohl oder übel Windoof neu installieren.
Edit:
So immerhin konnte ich nun dank eines Mod-Kollegen schonmal wieder das Grid reinbekommen, von den restlichen Viewports fehlt aber immer noch jede Spur.
Hier die Anleitung http://forums.steampowered.com/forum...8&postcount=10
Edit2:
JUHU! ALLES IST WIEDER BEIM ALTEN
Lösung des ganzen Theaters:
Grid wieder herstellen unter einer Mod
Viewports wieder herstellen:
Vielen Dank an pfannkuchen_gesicht (Prison Island-Mitarbeiter)
Geändert von Ricetlin (14.02.2011 um 16:25:13 Uhr)
Lesezeichen